TWINCATS 90s

Die Band

DIE BAND - TWINCATS 90s

 

No limits! Die Band TWINCATS ist schon seit vielen Jahren als Partyband erfolgreich on tour. Die besondere Leidenschaft zu den 90er Jahren brachte die Band dann auf die Idee das zu tun, was sonst wohl kaum einer wagt - die besten Dancefloor-Hits auf die Bühne zu bringen. Der passende DJ war schnell gefunden und so entstand das Projekt TWINCATS 90s. Die Show, die sich in 3 Sets á ca. 45 min aufteilt ist eine phänomenale Mischung aus den besten Dancefloor-Krachern und den beliebtesten Klassikern der 90er Jahre. Neben dem Genre EURODANCE, das den Großteil des Programmes prägt, dürfen natürlich auch Songs wie Wannabe und Klassiker wie „DIE DA“ nicht im Set fehlen. Die stimmgewaltige Bühnenshow, unterstützt durch beste Ton und Lichttechnik ist ein einmaliges Erlebnis für alle Kinder und Fans der 90er Jahre. Lasst euch entführen und überzeugt euch selbst wenn TWINCATS 90s das bunteste Jahrzehnt wieder auferstehen lässt. Also auf was wartet ihr noch ... Boom shake the room!

 

 

 

Carry the Cat

Lizzy Liz

Dr. Boom

R. Hyper

Yeah-Man


Der DJ

DJ Alan-Lee

In Südwestdeutschland geboren wuchs ALAN-LEE im badischen Ötigheim in der Nähe von Karlsruhe auf. Durch seinen Vater, ein begeisterter Musikfan und Plattensammler, kam er schon im frühen Kindesalter mit groovenden Sounds in Berührung und experimentierte schon in jungen Jahren mit Tracks von Michael Jackson. Ende der 90er Jahre entdeckte er die elektronische Musik für sich und war begeistert von dem Facettenreichtum dieses Musikstils. Heute ist ALAN-LEE ein bekannter DJ in der Region, der bereits seit einigen Jahren auf 90er-Partys die Menge zum feiern bringt. Mit stilsicheren, gekonnten Übergängen und seinem Feingefühl für das Publikum ist er  ein 90er-DJ der ersten Wahl. Im Jahr 2015 veröffentlichte ALAN-LEE seine erste Single "Give it up", welche seinen Bekanntheitsgrad auch in Europa steigerte.